Über...

RINGANA

Bildrechte: Janine Widmann / Ringana

Die Philosophie von RINGANA setzte von Anfang an auf Ethik und Ästhetik. Werte, die 20 Jahre später noch genauso aktuell sind wie damals. Dank Tatkraft, Durchhaltevermögen und zukunftsträchtiger Visionen entwickelte sich RINGANA zu einem der erfolgreichsten und wachstumsstärksten Unternehmen des Landes.

 

  • 100% Frische = DAS absolute Alleinstellungsmerkmal von Ringana in ganz Europa.
    Reif geerntetes Obst, Gemüse, Beeren, Pilze, Algen aus biologischem Anbau oder Wildwuchs, Blumenknospen und Quinoakeime, das beste aus der Natur schonend und schnell verarbeitet und quasi rührfrisch zum Kunden nach Hause geliefert. .
  • 100% Wirkung = völliger Verzicht auf synthetische Inhaltsstoffe.
    Stattdessen das konsequente Bestreben, nur Wirkstoffe aus natürlichen Elementen in die Produkte zu packen. Damit sie auf der Haut und im Körper ihre volle Wirkung entfalten ohne unangenehme Nebenwirkungen.
  • 100% Konsequenz = Kompromisse meidet Ringana wie die Pest.
    Der Direktversand mit angeschlossenem Empfehlungsmarketing ist übrigens aus dieser Kompromisslosigkeit entstanden. Denn aufgrund der Frische und begrenzten Haltbarkeit der Produkte, ist ein Vertrieb über den klassischen Handel gesetzlich nicht möglich. Alles, was über den Ladentisch in einem Geschäft verkauft wird, muss per Gesetz wesentlich länger haltbar sein.
  • 100% Ethik = Rücksichtnahme auf die Umwelt, Tierwelt und die Gesundheit der Menschen steht im Vordergrund.
    Ringana arbeitet von Anfang an tierversuchsfrei auf der ganzen Linie (auch Rohstoff-Lieferanten). Die Produkte sind ohne tierische Bestandteile (also vegan). Die Bemühung um die Ressourcenschonung zeigt sich auch bei der Verpackung. Ausserdem gilt: TEAMWORK makes the DREAM WORK. Wer Schon immer auf Ellebogen, aber nicht auf die Karriere verzichten wollte ist bei uns genau richtig.

Die Beispiele sind nur wenige aus dem Mosaik der Millionen Steinchen aus denen sich diese großartige Philosophie zusammensetzt.